Was soll man sagen nach so einem Jahr? Na, dass es uns hoffentlich gut geht, denn das ist das Wichtigste derzeit.

2020 wird weltweit wohl unvergesslich bleiben. Dabei habe ich mit meinen beiden Mitstreitern Thomas und Dodo ja noch Glück gehabt. Wir konnten einige Konzerte auch noch nach März spielen, haben drei Videos, zwei Singles und schließlich am 10.10.2020 unser viertes Album "The Life And Times Of Johnny La Mosca" herausgebracht. Erst gestern ist der dritte Videoclip (zu "Guarda Qui") erschienen. Leider mussten wir unsere Release-Tour durch Süddeutschland und der Schweiz fast komplett absagen, bis auf ein einziges Konzert in Waldshut - bezeichnenderweise nur zwei Tage vor dem zweiten Lockdown nach März. Aber anderen ging es da noch wesentlich schlechter.

Nun, was macht ein Singer/Songwriter, wenn er zu Hause herumsitzt? Er schreibt Songs! Bei einer so langen Pandemie, die immer noch anhält, kommen da dann schon einige Songs zusammen. Und da es viele Jahre bräuchte, sie mit den Donnervögeln zu veröffentlichen, ist es nicht unwahrscheinlich ( ;-) ), dass ich im nächsten Jahr ein paar Solo-Songs veröffentlichen werde. Mal schauen, ob sich dafür die Zeit und das Geld ergeben. ;-)

Ansonsten haben sich Carlini, Dodo Leo & Martin in den Kopf gesetzt, ein neues Projekt anzugehen, gleich nach der Pandemie. Wir sitzen sozusagen in den Startlöchern. Mehr wird noch nicht verraten, wir wollen es ja spannend machen. ;-)

Bis dahin, kommt gut rein in ein hoffentlich wesentlich schöneres Kultur-Jahr 2021. Stay tuned! :-)

Zurück