Tourdesuisse und neue Veröffentlichungen

Im März war ich mit den Herren Leo und Martin auf unserer dritten gemeinsamen Tournee, diesmal durch die Schweiz, mit ein paar zusätzlichen Deutschland-Konzerten. Es war abermals eine erfolgreiche und spannende wie auch extrem spaßige Angelegenheit, die wir wieder mit einem täglichen Videoblog begleitet haben (Link zum Videoblog). Die übliche Dokumentation dazu folgt noch. 

Außerdem haben wir am 11. März das Video zu unserem neuen Song "Bluegrass Daddy" veröffentlicht. Der Song wird im April auch als Single-Download auf den bekannten Streaming- und Download-Portalen erscheinen.

Die nächsten Monate werden wir mit den Aufnahmen zum neuen Album "42nd Thunder Road" bestreiten, das im Oktober erscheinen soll. Dazu wird es auch eine Release-Tour geben, die uns dann durch die Niederlande führen wird. 

Aktuelle Infos wie immer unter der Bandhomepage.

Live im Katakömbli in Bern

Zurück